FN Voltigiertrainerin-C    Anna Zalewski 

Wir gratulieren ganz Herzlich unserer 

ANNA

 

zur bestandenen Trainer Prüfung zum Voltigertrainer-C 

 

Wir freuen uns über die weitere hervorragende Zusammenarbeit mit Dir!

Herzlich Wilkommen Günther !

Wir würden euch gerne unser neues Voltipferd Günther vorstellen. 

Eigentlich heißt er "Flash Cornet"  aber er hört quasi auf den Namen "Günther".

Günther ist ein Oldenburger Springpferd, 9 Jahre jung und seit dem23.10.2022 bei uns.

Schon seit Novenber 2022 Trainieren die großen Voltigierer mit Günther.

Er macht sich hervorragend so das wir in 2023 schon an 3 Nachwuchspferdeprüfungen teilnehmen konnten.

Dort geht es ausschliesslich ums Pferd! Er wurde mit guten Noten bewertet und sind sehr zufrieden mit ihm.

Wir sind sehr gespannt auf Günthers weitere Entwicklung und freuen uns das er den weg zu uns gefunden hat und das wir seine Voltigierkarriere begleiten dürfen.

Turniererfolg 2021

Am 07.11.2021 war es endlich mal wieder möglich an einem Voltigier Turnier teil zu nehmen. Diesmal auf dem "Movie" dem Technischen Trainingspartner der Voltis.

 

Unser "Duo" Anna und Johanna konnte sich erfolgreich gegen die starke Konkurrenz durchsetzen und sich so den ersten Platz sichern.

 

Wir gratulieren den Beiden Herzlichst zu ihrem Erfolg!

 

Die A-Gruppe hatte ebenfalls starke Konkurrenz. Mit sehr knappen Punkten landeten sie dennoch auf dem 6. Platz , die Mädchen zeigten eine sehr gute Pflicht und eine Souveräne Kür.

 

Auch hier gratulieren wir ihnen zu der tollen Leistung!

Voltigierunterricht ist regelmässig im Angebot, sie dürfen gerne beim Training vorbeischauen !

Bei Interesse nehmen sie bitte mit Beate Zalewski Kontakt auf tel.: 0157-55785246

oder .: info@vur-sieverstedt.de

Wir Gratulieren Herzlichst unseren Voltis !

 

 Unsere Starts beim Landesbreitensportturnier in Bad Segeberg 17.08.19 waren ein voller Erfolg.

 

 Anna und Johanna siegten im Einsteiger Duo.

 Jan machte einen super Job .

Auch das Kostüm-Trio ( Anna, Johanna und Sana) auf dem Holzpferd hatte Erfolg und siegte dank hoher Schwierigkeit und guter Show und Kostümen.

Nur das Wetter hätte trockener sein können, trotzdem ist das Breitensportturnier  immer einen Besuch wert.

 

Beate Zalewski

Saisonaftakt 2018 in Süderlügum

 Unsere Voltis : Anna, Johanna, Sana und Luisa haben einen 1. einen 3. und einen guten 7. Platz auf dem mechanischen Holzpferd "Movie" belegt.

Eine tolle Leistung die wir herzlichst beglückwünschen !

Voltigierturnier Bordelum

Am 10.07.2016 sind unsere beiden "Montags" Gruppen in Bordelum auf einem Turnier gestartet und haben gezeigt was in Ihnen steckt. Beide Gruppen konnten das Turnier für sich entscheiden und haben sich die Goldenen Schleifen geholt.

Die Jüngere Gruppe hat eine Aufstiegsnote bekommen und unser Jan hat sich auch von seiner besten Seite gezeigt. Ein tolles Team, wir gratulieren euch herzlich und sagen "Weiter so!!!"

Ein stolzes Team !
Teamwork !
Eine stolze und zufriedene Trainerin

Anna Zalewski ist im "Vorreiter Team" !

Wir gratulieren Anna ganz Herzlich, sie hat es ins "Vorreiter Team" geschafft durch ihren besonderen Einsatz den sie immer bei uns leistet, sie hat es verdient und wir sind sehr stolz auf Anna !

Änderung der Voltigierstunden !!!

Unsere Voltigierstunden sind jetzt Montags von 16:30 -18.30 Uhr Mittwochs ebenfalls von 16:30 -18:30 uhr mit Anna, Johanna u. Beate

Voltigier Trainer /Trainerin gesucht !!!

 

 

Wir

 

suchen !

 

 

 

 

 

Voltigier

 

Trainer /Trainerin

 

 

 

 

für unser

 

 

Voltigiertraining

 

 

 

Auf Stundenbasis

Bei Interesse nehmen sie bitte mit Beate Zalewski Kontakt auf tel.: 0157-55785246

Voltitraining mit Jan

Anna mit Jan im Einzeltraining

Voltigierturnier in Löwenstedt

In Löwenstedt haben unsere Voltis 2013 wieder sehr gut abgeschnitten

Weitere Bilder von dem Turnier und unseren Voltis finden Sie bei den Fotos

 

Ein neuer Anfang mit Jan

Jan ist seit dem Sommer 2012 bei uns im Verein, er wird Olli ablösen und hat schon einige Stunden für ihn übernommen.

Bei der Landesbreitensporttagung hat Jan gezeigt das wir in ihm einen Würdigen Nachfolger gefunden haben, er wächst mit seinen Aufgaben in seine neue Aufgabe rein.

Das Holzpferdetraining können die Voltis nun nutzen um ihr Können auf Eddi zu zeigen und zu verfeinern, wir wünschen euch viel Glück und Freude mit eurem "Großen".

 

Nachwuchsmannschaft  erfolgreich auf Turnier

 

16.06.2012 in Mildstedt

 

Die Voltigiermannschaft 1. VuR Sieverstedt II von Kerstin Arndt und Gesa I. Schöpel  holte sich bei den F-Gruppen den 1. Platz mit der Wertnote 5,860.  In der Leistungsklasse F zu turnen bedeutet, den ersten Pflichtblock im Galopp und den Rest im Schritt zu turnen.

 

Der Kommentar des Richters war, dass die Voltigierer locker in E, das heißt die ganze Pflicht im Galopp, turnen könnten, wenn nicht sogar in A. Dies wäre Pflicht und Kür im Galopp zu turnen.

 

Außerdem turnte bei diesem Turnier Anna Zalewski die beste Pflicht.

 

Bericht: Gesa Schöpel

 

 

 

 

Stolz halten die Voltis den Pokal und ihre wohlverdiente Goldene schleife in der Hand!