Herbstausfahrt und Gespannpflügen 2023

Herbstliche Pfingstausfart 2020

Weihnachtsfeier 2019

Pfingstausfahrt 2019

Basispass Frühjahr 2019

Weihnachtsfeier 2018

Der Ehrengast war auch in diesem Jahr wieder der Weihnachtsmann, der stilecht mit einer Kutsche in unsere Halle gebracht wurde.

Seine Renntiere sind noch nicht wach gewesen, so das Kerstin ihn mit Jouani zu uns bringen musste.

 

Das hat super geklappt und so hat er alle Kinder, die ihm ein Gedicht aufsagen konnten. mit einem kleinen Geschenk belohnt.

Bilder vom Pflügen am 03.10.2018

1.Platz Wolfgang Ahlers mit seinen Haflingern

Pfingstausfahrt 2018

Spiel und Spaßrallye 2018

Faschingsreiten 2018

 Ein strahlendes Siegerpaar und ein paar weitere tolle Teilnehmer vom faschingsreiten 2018

Wunderschöne Eindrücke vom Volti Turnier in Husum 2017

Bilder von unserer Pfingstausfahrt 2017

Pfingstausfahrt 2016

Spiel und Spaßrallye 20.03.2016

die schönsten eindrücke von unserer Weihnachtsfeier 2015

NEUER HALLENBODEN 2015

Hier werden immer mal Bilder von unseren Vereinsaktivitäten präsentiert, kommen Sie einfach ein bisschen mit, wir wünschen Ihnen viel Spaß dabei

Durch Anklicken der Bilder werden sie vergrößert angezeigt!

Tag der Offenene Stalltür 2014

Wir haben erstmalig am "Tag der offenen Stalltür" teil genommen und einfach mal gezeigt, was bei uns so alles gemacht wird.

Weitere Bilder folgen in Kürze!

Wir hatten Besuch von der Norstafette Britta Herbst vom Pferdesportverband hat sie uns persönlich vorbei gebracht1
Es wurde Angespannt....
gefahren........
Bogenschiessen von der Kutsche
Natürlich wurde auch Voltigiert.....
GHP-Training für kleine....
und große schwarze....
und Blonde
und ohne Reiten geht es natürlich auch nicht

Fahrlehrgang Sommer 2013 Teil 1- Training

Einige Bilder vom Training, ich hatte den Teilnehmern Sommmerwetter versprochen und konnte das Versprechen auch halten, manchmal war es etwas zu viel "Sommer".

Auch die Prüfung war bei strahlendem Sommerwetter

Fahrlergang Sommer 2013 Teil 2- Prüfung